Literatur / Musik

Jürgen Teipel (Hg.): Verschwende deine Jugend

Ich bin nicht tot! Die Sommerpause wirkt sich lediglich auf meine Veröffentlichungsfrequenz auf.

Auf Fixpoetry wurde meine Rezension zu Jürgen Teipels oral history “Verschwende deine Jugend” online. Hier kann man lesen, was ich von dem Buch und der Neuen Deutschen Welle an sich so halte und welche Bedeutung ich dem Ganzen heuten noch zumessen würde. Immerhin: Das Buch hat mich endlich mal Fehlfarben verstehen lassen.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s