Leben / Lesung

Saisonfinale am 28.05. mit KRAUS, UNGER & SCHMID

Wichtig, hin da und so. Letzte Schangs vor der Sommerpause. Wir sehen uns. Und am 02.06. beim Poet’s (Poets’?) Corner in Charlottenburg, wo ich voraussichtlich für Simone Kornappel, Birgit Kreipe, Lutz Steinbrück, Johann Reißer und Stephan Reich anmoderieren darf. Ich öl schon mal die Stimmbänder, am nächsten Montag, mit Gin Basil Smash. So long, folks.

Kreuzwort.Berlin

Ende Mai 2012, Berlin-Neukölln: Ein schandhafter Fall emotionaler Erpressung. “Wer jetzt allein  ist, wird es lange bleiben / wird wachen, lesen, lange e-Mails schreiben, / wird in der Hermannstraße hin und her / unruhig wandern, wenn die Blätter treiben”. Oder so. Auf jeden Fall: Für Geselligkeit bleibt nur noch ein Termin! Am Montag, dem 28.05. wird der grandiose Damensalon uns zum vorerst letzten Mal in seinen heiligen Hallen in der Reuterstraße 39 begrüßen, die lautstarke Schwingtür wird sich um 20h öffnen, losgehen wird es etwas später.

Wir werden zwar auch während unserer ausgedehnten Sommerpause mittellinksunten am Tresen unserer Neuköllner Lieblingskneipe zu finden sein – die bleibt ja geöffnet – aber bis Spätsommer/Frühherbst gönnen wir uns eine Auszeit und lassen euch den Affen des Literaturentzugs spüren. Für einen letzten Kick haben sorgen am kommenden Montag noch einmal Dagmara Kraus, Walter Fabian Schmid und Sebastian Unger. Straßenpreis ist

View original post 197 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s