Musik

FUZE #32 – Adagio830/Vendetta Special + 3 weitere Reviews

Rezension in der Ausgabe #32 Februar/März 2012 des FUZE Fanzine. Das Heft ist im PDF-Format hier gratis einzusehen.

Bevor es losgeht, hier meine Favorien aus dem Jahr 2011. Alles, was ich dabei an Street Cred verliere, wird mir in Hipster Points wieder gutgeschrieben.

Zudem hatte ich das Vergnügen, ein kleines Feature in Form von Reviews über die von mir ja hoch geschätzten Labels Adagio830 und Vendetta zu gestalten. Beide übrigens mit Hauptsitz Bis aufs Messer, einem der schönsten Plattenläden ganz Berlins.

BIg Kids – Phone Home

Deadverse – Caution To The Wind

Final Club – Blank Entertainment

MNMNTS – The Good Life

Salome – Terminal

Sed Non Satiata – s/t

Preamp Disaster – Through Wove Branches

UPCDOWNC – Calaveras

The Wind-Up Robots Killed My Cat – Whiskers And Guts

Leave a Reply

